FÜR ALLE STATT FÜR WENIGE


Kaspar Arn und Matthias Racine in den Kantonsrat

2.Januar.2017

Am 12. März empfehlen wir Ihnen unsere beiden Kandidaten – für eine starke Region Bucheggberg.

 

 

 

 

«Nehmt den Reichen das Geld weg! Es kann nicht sein, dass die Reichen immer reicher werden. Masslose Steuererleichterungen für Reiche, Konzerne und Aktionäre – und die Rechnung bezahlen wir: über höhere Steuern und Gebühren sowie über einen massiven Leistungsabbau in der Ausbildung unserer Kinder und in der Grundversorgung.»

«In meiner Arbeit beschäftigt mich die Frage, wie Menschen mit besonderen Bedürfnissen in die Arbeitswelt integriert werden können. Eine gute Schul- und Berufsbildung für alle bildet die Grundlage für unser soziales und verantwortungsvolles Zusammenleben. Auch in Umwelt- und Energiefragen will ich mich für nachhaltige Lösungen einsetzen.»

 




SP vor Ort